Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Update ESX 3.5.0 für Windows Server 2008 x64 R2 support.

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX/ESXi Server 3.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 95
Registriert: 31.10.2007, 15:59

Update ESX 3.5.0 für Windows Server 2008 x64 R2 support.

Beitragvon Nepokat » 16.12.2010, 10:00

Ich würde gerne in meiner jetzigen Infrastruktur „Windows 2008 x64 R2“ einsetzten, leider gibt es in dem Auswahlmenü nur den „Windows 2008 x64“ ohne R2.
Aus diesem Grund habe ich das Virtual Center auf die neuste Version 2.5.0 Build 227640 gebraucht und die ESX 3.5.0, 123630 auf die Version 3.5.0, 317866 aktualisiert.
Leider finde ich im Auswahlmenü noch immer nicht den R2, welcher laut VMware definitiv unterstützt sein sollte.

Jetzt meine Frage, kann ich die ESX Server nicht mit dem „Update Manager“ so aktualisieren, dass „Windows 2008 x64 R2“ vollständig unterstützt wird?
Steht das Update 5 bei der neusten ESX 3.5.0 Version nicht für implementierte Patches die ich sowieso über den Update Manager einspielen kann ?
Oder muss ich jetzt wirklich den Umständlichen Weg gehen der in diesem Guide: http://www.petri.co.il/update-vmware-esx-esxupdate.htm beschrieben ist um den „ESX 3.5.0, 317866“ auf die Version „ESX 3.5.0, Update 5“ zu aktualisieren?

Die Windows Server Version läuft, aber leider kann ich nicht vernünftig mit den Templates arbeiten „Sysprep“.

Würde mich über einen Tipp sehr freuen, dank schon mal.

Zurück zu „ESX 3 & ESXi 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste