Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Unterschied - Support

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX/ESXi Server 3.

Moderatoren: irix, Dayworker

Profi
Beiträge: 683
Registriert: 08.11.2005, 14:48

Unterschied - Support

Beitragvon mullfreak » 23.10.2010, 20:49

Hallo,

bez. Installation ESX4.x:

Was ist der Unterschied bei ESX 3.5 zwischen General Support und Extended Support?

Danke.

MULL

King of the Hill
Beiträge: 13039
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 23.10.2010, 22:18

Guck mal http://www.vmware.com/support/policies/ ... i/eos.html an und dann in die FAQ. Da stehen die Unterschiede drin.

Gruss
Joerg

Profi
Beiträge: 683
Registriert: 08.11.2005, 14:48

Beitragvon mullfreak » 23.10.2010, 22:42

Hab ich gelesen, aber nicht wirklich den Unterschied rauslesen können.

King of the Hill
Beiträge: 13039
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 23.10.2010, 22:48

Wenn GS noch besteht werden z.B neue Hardware evtl supportet und bei ES nicht. Unter ES werden bereits existierende OS Versionen weiter Supportet sofern da mal ein Service Pack oder so heraus kommt. Wuerde heute ein Windows 8 heraus kommen so wird das von ESX 3.5.0 nicht mehr supportet.

Gruss
Joerg

Profi
Beiträge: 683
Registriert: 08.11.2005, 14:48

Beitragvon mullfreak » 23.10.2010, 22:51

Danke für die Erläuterung. Das ist gut, dann hab ich noch Zeit für die Umrüstung auf 4.x. Die Anlage läuft, für Ende 2011 ist neue Hardware angesagt. Dann kann ich mir die Arbeit aufgrund fehlenden Supports, bzw. EndofLife sparen.

Gruß


Zurück zu „ESX 3 & ESXi 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste