Hallo
Ich möch gern mit dem vSphere Host Update Utility Tool Upgraden ich habe schon mehrere Upgrades versucht 3.5 auf 4.0 bzw. 3.5 auf 4.1 jedoch bekamm ich immer bei der Hostkompalitätsprüfung folgende Fehler Meldung.
" Eine externe Komponente hat eine Ausnahme ausglöst. "
Hat jemand schon mal das Problem?
Vielen Dank für die Hilfe im vorraus
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
ESXi Server von Version 3.5 auf 4.0 Updaten Fehler
-
- King of the Hill
Externe Komponente? Du gibst leider Null Informationen zu deiner vorhandenen HW.
Da bleibt leider nur die Frage übrig, ob deine gesamte HW auf der VMware-HCL steht
Da bleibt leider nur die Frage übrig, ob deine gesamte HW auf der VMware-HCL steht

-
- King of the Hill
Wenn du mit deinen bisher gemachten HW-Angaben eine fundierte Antwort von VMware oder uns erwartet hattest, bist du auf dem Holzweg. Wir haben doch keine Ahnung, wie du den Dell-Server hast ausstatten lassen. Dazu gibt es zu viele Möglichkeiten.
Sieh dir mal exemplarisch http://www.dell.com/us/en/dfb/servers/p ... s=28&s=dfb an. Wenn du dort auf den Reiter "Tech Specs" klickst und dann runterscrollst bis zu "External Storage" und "External Backup Options", verstehst du hoffentlich unser Problem.
Sieh dir mal exemplarisch http://www.dell.com/us/en/dfb/servers/p ... s=28&s=dfb an. Wenn du dort auf den Reiter "Tech Specs" klickst und dann runterscrollst bis zu "External Storage" und "External Backup Options", verstehst du hoffentlich unser Problem.
Hallo,
ich bekomme es auch nicht hin den ESXi upzudaten.
Ich führe die Host Update Utility aus und füge das Upgrade ESXi-4.0.0.0.4-171294-upgrade-release.zip hinzu. Danach gebe ich das Admin Passwort ein. Nun kommt folgender Fehler:
"Sie haben keine Administrartor Berechtigung"
Ich habe aber das Root Passwort eigegeben, mit dem ich den Server herunterfahren und auch booten kann.
Habe im moment die Version 3.5.0 Build 110271 auf dem Server. Es ist ein Dell Poweredge 1900.
Ich komme hier leider nicht weiter. Ich wäre für jede antwort dankbar!
ich bekomme es auch nicht hin den ESXi upzudaten.
Ich führe die Host Update Utility aus und füge das Upgrade ESXi-4.0.0.0.4-171294-upgrade-release.zip hinzu. Danach gebe ich das Admin Passwort ein. Nun kommt folgender Fehler:
"Sie haben keine Administrartor Berechtigung"
Ich habe aber das Root Passwort eigegeben, mit dem ich den Server herunterfahren und auch booten kann.
Habe im moment die Version 3.5.0 Build 110271 auf dem Server. Es ist ein Dell Poweredge 1900.
Ich komme hier leider nicht weiter. Ich wäre für jede antwort dankbar!