Hallo zusammen,
heute hat sich unsere SAP Entwicklungsmaschine plötzlich verabschiedet. Im VCS wurde sie als "Eingeschalten" dargestellt. Als ich die Konsole öffnen wollte erschien die Meldung configfile was not exist.
Daraufhin beendete ich die VM was auch ging. Wenn ich die VM nun starten will bekomme ich folgenden Fehler: fault.FileLocked.summary
Habe zwar den Support von VMware schon bemüht, dauert aber bis zu 4 Stunden bis die sich melden. Hat von Euch jemand eine Idee dazu oder kann mir einen Tipp geben?
Danke und Grüße
Peter
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
ESX 3.5 U4 Fehler: fault.FileLocked.summary
-
Nukite2007
- Member
-
Nukite2007
- Member
Hallo Joerg,
das Problem habe ich nun selbst behoben.
Nachdem ich festgestellt habe dass mehre VMs anscheinend Ihre Platten verloren haben und abgestürzt waren, habe ich diese der Reihe nach abgeschalten, migriert und den betroffenen Host der das Problem verursacht hat durchgestartet.
Die VM´s habe ich nun wieder zurück migriert. Nun passt wieder alles.. Nur würde mich die Ursache schon interessieren.
In welchem log-file finde ich Hinweise zum Host selbst? /var/log/ ?
Danke und Grüße
das Problem habe ich nun selbst behoben.
Nachdem ich festgestellt habe dass mehre VMs anscheinend Ihre Platten verloren haben und abgestürzt waren, habe ich diese der Reihe nach abgeschalten, migriert und den betroffenen Host der das Problem verursacht hat durchgestartet.
Die VM´s habe ich nun wieder zurück migriert. Nun passt wieder alles.. Nur würde mich die Ursache schon interessieren.
In welchem log-file finde ich Hinweise zum Host selbst? /var/log/ ?
Danke und Grüße