Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Dokumentation über VMWare ESX-Server

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX/ESXi Server 3.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2004, 15:34
Wohnort: Pfaffenhofen

Dokumentation über VMWare ESX-Server

Beitragvon tob » 29.04.2004, 15:41

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer guten Dokumentation über den VMWare ESX-Server. Hat hierzu mir jemand einen guten Tipp?

Ich interessiere mich sowohl für die technischen Grundlagen sowie für die praktische Anwendung dieser Software.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß Tob

Member
Beiträge: 381
Registriert: 21.04.2004, 14:14
Wohnort: Im schönen Taunus

Beitragvon od73 » 29.04.2004, 21:07

Habe bis jetzt nur die guides von der VMware Seite gelesen. Ist halt alles in Englisch. Ein deutsches Handbuch oder ein praktisches Buch habe ich noch nicht gesehen. Schau mal hier

http://www.vmware.com/support/esx21/

Member
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2004, 15:34
Wohnort: Pfaffenhofen

Doku

Beitragvon tob » 01.05.2004, 11:31

Hallo!

Ich glaube langsam auch, das diese Dokumentation momentan das einzige ist, was es hierzu gibt.... Nochmals danke vorerst....


Gruß

Tob


Zurück zu „ESX 3 & ESXi 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste