Hallo,
kurze frage habe dazu zwar was gefunden wollte jetzt aber nur nochmal nachfragen.
Ich habe hier eine VM mit Win XP bei der ich nur 2 vCPUs zu ordnen kann. Mir ist klar das Windows XP nicht mehr als 2 CPUs unterstütz.
Kennt jemand von euch vielleicht trotzdem eine möglichkeit wie ich dem Windows mehr als 2 CPUs geben kann. Kann ich ihm vielleicht irgendwie vorlügen das es einfach nur mehrer Cores sind und nicht etwas Hardware CPUs?
danke schon mal für die hilfe.
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
WinXP vCPU
Hallo PeterDA,
ok das dachte ich mir eh schon. Naja hier ist es wirklich der Fall das 1 CPU zu wenig ist 2 sind ok aber wenn es mehr gäbe wäre es super.
Das ist eine Maschine für unser Marketing das hier Bilder konvertiert und das Frisst einfach die ganze CPU zusammen.
Wenn die nur eine CPU haben geht sowas einfach 4 mal länger als wie mit 2en
ok das dachte ich mir eh schon. Naja hier ist es wirklich der Fall das 1 CPU zu wenig ist 2 sind ok aber wenn es mehr gäbe wäre es super.
Das ist eine Maschine für unser Marketing das hier Bilder konvertiert und das Frisst einfach die ganze CPU zusammen.
Wenn die nur eine CPU haben geht sowas einfach 4 mal länger als wie mit 2en