Hallo
Egal welchen Treiber ich mit F6 installiere ich bekomme immer den Fehler das eine Datei nicht kopiert werden kann. Wenn ich die Fehler ignoriere bekomme ich immer einen Bluescreen.
Was mache ich falsch. Ich benötige ein Windows XP SP3 auf dem ESXi
MFG Christoph
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Problem Windows XP auf ESXi
-
Kampfwurst
- Member
-
Kampfwurst
- Member
-
Kampfwurst
- Member
-
McStarfighter
- Experte
XP an sich hat keine SCSI-Treiber bei sich und kann die auch nur aus einer 3,5er Diskette während des "F6-Moments" ziehen ...
Allerdings gibt es da auch noch ne andere Möglichkeit: www.driverpacks.net
Dort kannst du dir alles ziehen, um eine Unmenge an Treibern direkt in die XP-CD zu integrieren. Und das mit den SCSI-Treibern ist dann auch keine Sache mehr, geht dann automatisch ...
Allerdings gibt es da auch noch ne andere Möglichkeit: www.driverpacks.net
Dort kannst du dir alles ziehen, um eine Unmenge an Treibern direkt in die XP-CD zu integrieren. Und das mit den SCSI-Treibern ist dann auch keine Sache mehr, geht dann automatisch ...
-
Kampfwurst
- Member
mit F6 habe ich auch die Treiber für die Controller eingespielt. Doch leider bekomme ich einen Bluescreen nach dem kopieren der Setupdateien von Windows XP.
Habe die Treiber von www.driverpacks.net eingebunden. Doch egal welcher Controller ich auswähle er findet keine Platte
Habe die Treiber von www.driverpacks.net eingebunden. Doch egal welcher Controller ich auswähle er findet keine Platte
-
Kampfwurst
- Member