Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Probleme beim Erstellen einer Virtual Disk unter ESX Server2

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX/ESXi Server 3.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2004, 09:28

Probleme beim Erstellen einer Virtual Disk unter ESX Server2

Beitragvon Guest » 27.02.2004, 09:40

Hallo,
wir probieren in unserer Firma gerade vmware ESX Server 2 aus. Bei dem Erstellen einer Virtual Disk lässt sich jedoch keine neue Virtual Disk erstellen. Lediglich die Option System LUN/Disk lässt sich auswählen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte (in dieser Option kann man den Festplattenplatz nicht frei wählen)

Member
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2004, 09:28

Hat sicherledigt

Beitragvon Guest » 27.02.2004, 11:13

Übung macht den Meister, ich habe inzwischen selbst herausgefunden, wie ich das erstellen kann, danke trotzdem für eure hilfe :lol:


Zurück zu „ESX 3 & ESXi 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste