Hi,
bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet VMWARE ESX. Deswegen auch eine wahrscheinlich recht simple Frage.
Bei uns läuft ein einzelner Host ESX 3.5 Update 1. Die virtuellen Maschinen sind auf den lokalen Platten des Servers und einem NFS-Share gespeichert. Verwaltet wird der ESX Host eigentlich ausschließlich über den VI Client.
Ich möchte den Host auf die aktuelle Version ESX 3.5 U4 aktualisieren. Wie geht das am einfachsten?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Einfachste Methode um ESX 3.5 zu aktualisieren?
-
justin0102
- Member
Hi,
da du keinen vCenter hast hast du ja auch keinen Updatemanager laufen, daher würde ich das wie folgt machen:
1. ESX 3 U4 von der VM Seite herunterladen
2. alle VMs herrunterfahren
3. ESX 3 U4 installieren, bei der Installation wir gefragt ob du eine neue Insatallation machen willst oder ein Update.
Gruß Peter
da du keinen vCenter hast hast du ja auch keinen Updatemanager laufen, daher würde ich das wie folgt machen:
1. ESX 3 U4 von der VM Seite herunterladen
2. alle VMs herrunterfahren
3. ESX 3 U4 installieren, bei der Installation wir gefragt ob du eine neue Insatallation machen willst oder ein Update.
Gruß Peter
-
justin0102
- Member
-
justin0102
- Member