Moin,
hat einer erfahrungen mit günstigen S-ATA SSDs zusammen mit dem 3i?
Habe testweise auf nem ICH7 Mainboard ne 32GB Transcend SSD laufen und die Performance ist katastrophal....hat da einer Erfahrungen ob der ESX speziell mit SSDs probleme hat?
edit: das ganze ist natürlich nur ein test und das das nicht supportet ist ist klar
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Erfahrungen mit ESX3i und S-ATA SSDs?
momentaner test:
stinknormaler rechner mit intel chipsatz + zusatz nic (weil andere nicht erkannt) + ssd
der 3i bootet von usb-stick und erkennt dann die ssd als hdd. dann halt testweise mal windows in ner vm auf dem datastore(ssd) installiert. installation hat recht lange gedauert und am anfang war windows verdammt träge. mittlerweile scheint windows mir sehr fix zu laufen.....komisch
were nächste woche mal iometer anwerfen
stinknormaler rechner mit intel chipsatz + zusatz nic (weil andere nicht erkannt) + ssd
der 3i bootet von usb-stick und erkennt dann die ssd als hdd. dann halt testweise mal windows in ner vm auf dem datastore(ssd) installiert. installation hat recht lange gedauert und am anfang war windows verdammt träge. mittlerweile scheint windows mir sehr fix zu laufen.....komisch
were nächste woche mal iometer anwerfen
jops denke auch sobald ssds in storage kommen wird richtig schnell richtig fix werden.
habe gerade meinen neuen pc zu hause getestet: läuft gut mit 3i und erkennt auch die ssd. evtl. mach ich am we schonmal ein paar io-tests
getestet wird hierdrauf (zu hause):
http://www.infocloud.de/Gunnars-VBlog.php?id=15
und auf nem msi board bei der firma
habe gerade meinen neuen pc zu hause getestet: läuft gut mit 3i und erkennt auch die ssd. evtl. mach ich am we schonmal ein paar io-tests
getestet wird hierdrauf (zu hause):
http://www.infocloud.de/Gunnars-VBlog.php?id=15
und auf nem msi board bei der firma