Hi,
mein ESX 3.5 Update 3 ist noch eine Testumgebung (rein vom Zeitplan nicht aber egal). Auf dem lief ein SBS2008 und 4 Server 2008EE. Ich hab auf dem SBS Backup Exec installiert und wollt auf den verbundenen Streamer (Tandberg LTO4 HH) sichern. Ich hatte kaum auf OK geklickt da sah ich auf dem ESX Bildschirm ein PSOD (aber das ist ein anderes Thema).
Also, ESX neustart, SBS gestartet und ich hatte kein Netzwerk, ich bekam eine "neue" Netzwerkkarte namens "LAN Verbindung 2". Um ihr die gleiche IP zu geben wie der ersten musste ich vor her erst die alte aus dem Geräte Manager entfernen (nachdem ich eine Systemvariable eintragen musste). Jetzt kommt es immer häufiger vor nach dem die VM ausgeschalten war das er wieder ne neue NIC erkennt. Bei den anderen Serevrn konnte ich es noch nicht feststellen das er so etwas macht.
Von der Workstation kenne ich das nur wenn man von ner 6 auf die 6.5 gewechselt hat und die VM Tools aktualliesiert hat..
Kenn den Effekt jemand?? Ich mein bei nem Domain Controller ist das echt mies!
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Immer neue Gast NIC nach PSOD
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste