Hallo zusammen,
gibt es von VMWare eigentlich eine Empfehlung, das alle ESX Hosts in einem Cluster die gleichen Versionsnummern haben sollten? Oder sollte das kein Problem darstellen?
Gruesse
Hotte
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Cluster und ESX Versionsnummern
Hallo
ich würde dir empfehlen alle Hosts eines Clusters auf der selben Versionsnummer zu halten. Gerade wenn irgend was mit den HA-Agents gepatched wird kannst du dir sonst nicht sicher sein, dass alles weiter läuft. Bei uns gabs immer gerne mal einen HA-Error wenn nicht alle die selbe Version hatten, daher patche ich nun immer "clusterweise".
"Sicher ist Sicher nicht Sicher genug"
ich würde dir empfehlen alle Hosts eines Clusters auf der selben Versionsnummer zu halten. Gerade wenn irgend was mit den HA-Agents gepatched wird kannst du dir sonst nicht sicher sein, dass alles weiter läuft. Bei uns gabs immer gerne mal einen HA-Error wenn nicht alle die selbe Version hatten, daher patche ich nun immer "clusterweise".
"Sicher ist Sicher nicht Sicher genug"