Hallo zusammen,
ich habe einen bestehenden W2k Server mit dem VMWare converter in einen ESX-i 3 überführt. Die Anwendung, welche darauf ausgeführt werden soll, startet seit dem nicht mehr (Fehlermeldung Netzwerkadapter nicht gefunden).
Er sucht das NetBIOS Protokoll, welches ich eigentlich der neu erstellten Netzwerkkarte zugeordnet habe. Kann der ESX-i seinen Virtuellen Maschinen kein NetBIOS bieten, oder was mache ich falsch.
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
NetBIOS unter ESX-i
Sucht die Anwendung das Protokoll oder die Netzwerkkarte? Deine Fehlermeldung deutet eher darauf hin, dass das Programm entweder die alte Netzwerkkarte zingend braucht, z.b. wegen der Lizensierung oder, dass die Anwendung mit dieser Netzwerkkarte grundsätzlich nichts anfangen kann.
Ich würde den Software Hersteller damit konfronieren, ich denke nicht, dass es ein ESX Problem ist.
Sebastian
Ich würde den Software Hersteller damit konfronieren, ich denke nicht, dass es ein ESX Problem ist.
Sebastian