Hab hier auf einem Test ESXi ein zweites Storage angeschlossen und wollte die VM´s über die Konsole von dem einen Storage auf den anderen verschieben.
Fragt nicht, aber anstatt mv habe ich rm eingegeben und nun sind die Kisten weg.
Hab ich noch ne Möglichkeit diese wiederherzustellen?
Sagt nichts, ärgere mich schon schwarz, grün und blau.
Die Kiste steht nun hier mit erfolgreich, abgesetztem rm Befehl und wartet auf neue Eingaben....
Habt ihr ne Idee?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Löschen Rückgäng machen
- Tschoergez
- Moderator
Kaffee holen, und auf den Uli (continuum) warten
vielleicht kann der weiterhelfen. Normalerweise müsste da mit üblichen Daten-recovery-Tools was zu machen sein, um die Daten aus der VM zu retten..
aber da kennt sich der Ulli definitiv am besten aus.
Viele Grüße,
Jörg
PS.: wo wir gerade dabei sind:
"Du hat kein Problem, Jules. Ich kümmere mich um den Scheiß. Geh wieder rein, beruhige die Nigger und warte auf Wolf, der jeden Augenblick kommen wird."
http://vmware-forum.de/viewtopic.php?p=51441

vielleicht kann der weiterhelfen. Normalerweise müsste da mit üblichen Daten-recovery-Tools was zu machen sein, um die Daten aus der VM zu retten..
aber da kennt sich der Ulli definitiv am besten aus.
Viele Grüße,
Jörg
PS.: wo wir gerade dabei sind:
"Du hat kein Problem, Jules. Ich kümmere mich um den Scheiß. Geh wieder rein, beruhige die Nigger und warte auf Wolf, der jeden Augenblick kommen wird."
http://vmware-forum.de/viewtopic.php?p=51441
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
Sorry - da weiss ich leider auch nicht mehr weiter
- Tschoergez
- Moderator
Wenn Du support hast, ruf bei VMware an
Die kennen ihr Dateisystem und können evtl. noch was retten. Oder natürlich andere Datenrettungsfirmen, wenns das wert ist.
Wenns eh schon "wurscht" is, dann würde ich mal interesse halber so ein hardcore-tool drüber laufen lassen, um zu sehen, was der noch findet.
Viele Grüße,
Jörg
PS.: Tipps fürs Backup von VMs finden sich hier im Forum jede Menge 
Wenn Du support hast, ruf bei VMware an
Die kennen ihr Dateisystem und können evtl. noch was retten. Oder natürlich andere Datenrettungsfirmen, wenns das wert ist.
Wenns eh schon "wurscht" is, dann würde ich mal interesse halber so ein hardcore-tool drüber laufen lassen, um zu sehen, was der noch findet.
Viele Grüße,
Jörg