VCB Proxy auf 2008
Verfasst: 14.11.2008, 16:14
kann ich den auf 2008 laufen lassen ? hats jemand probiert ? ich weiss offiziel brauche in einen W2k3
Inoffizielles, unabhängiges deutsches VMware-Forum
https://vmware-forum.de/
Fisi hat geschrieben:kann ich den auf 2008 laufen lassen ? hats jemand probiert ? ich weiss offiziel brauche in einen W2k3
Ja, das möchte ich auch einsetzen.irix hat geschrieben:Fisi hat geschrieben:kann ich den auf 2008 laufen lassen ? hats jemand probiert ? ich weiss offiziel brauche in einen W2k3
Haben VCB 1.5 seit 3 Monaten auf Server 2008 64bit am laufen und keine bzw. nicht mehr/weniger Probleme als mit W2k3.
Allerdings benutze ich nur den SAN Modus im Zusammenhang mit iSCSI.
Gruss
Joerg
Fisi hat geschrieben:Noch ne Frage , im 2008er ist doch der Microsoft ISCSI Software Initiator dabei, d.h ich braucht keinen zu installieren wie beim 2003 um den VCB-Proxy an ISCSI-SAN anzubinden.
Fisi hat geschrieben:Macht es Sinn den neusten zu nehmen ? Die bieten ihn auch für 2008 zum downloaden.
irix hat geschrieben:Fisi hat geschrieben:Macht es Sinn den neusten zu nehmen ? Die bieten ihn auch für 2008 zum downloaden.
Ja macht Sinn. Ist das noch 2.0.7 oder schon neuer?
Gruss
Joerg