Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

[gelöst] VI Client error

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX/ESXi Server 3.

Moderatoren: Dayworker, irix

Member

[gelöst] VI Client error

Beitragvon woisch » 11.11.2008, 13:36

Hiho Forum,

ich hab meinen Rechner neu aufgesetzt und nachdem ich vom esx über das webinterface den VI Client gesaugt hab und installiert hab bekomme ich immer folgende Fehleremldung wenn ich VI Client starte....
Zuerst sagt er das ich das update saugen soll "Download the Client update" , dann klicke ich das und folgende Meldung kommt

"The Vi Client update package has been temporarily saved to a local directory. The Vi Client will exit as the update package is installed. The VI CLient will restart once the installation is complete."
So weit so gut, wenn ich nun aber Ok klicke. geht der VI Client zu und es erschein die Meldung

"Error reading setup initialization file." Da kann ich dann nur OK klicken und das wars dann..... Komme nicht mehr auf den Server mit VI Client.

jemand nen Rat ?

Gruss
woisch

Member

Beitragvon woisch » 12.11.2008, 09:59

Komplettes deinstallieren der alten Version und löschen der Registryeinträge mit anschliessender neuinstallation des Vi Client führte zum Erfolg....

Danach lief dann auch das Update sauber durch...

Zurück zu „ESX 3 & ESXi 3“