Hallo die Herren,
ich habe ein 1,6TB Ultrium an einem ESX 3.5 aktuelle Patches direkt mit einem SAS - Adapter angeschlossen. Auf der Virtuellen Maschine 2003 Server läuft Symantec V10 ( Veritas ), leider kommt keine richtige Performance dabei raus, vor allem wenn ich noch andere Virtuelle Systeme über Netz sichere. Alles ist mit 1000 MBit untereinander verbunden und sonnst habe ich auch gehörig Power. Hat jemand eine Idee ?
Grüße Aubi
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Schlechte Perfomance bei der Bandsicherung
-
irix
- King of the Hill
Nein hab ich leider nicht. Solltest du aber eine Loesung oder verbesserung finden dann poste sie bitte hier.
Die Netzwerkperformance in meinem ESX Cluster ist "unterirdisch" was sich gerade bei Backup (Agents) bemerkbar macht. Frueher waren es 2.6GB/min und heute mit der neuen Hardware keine 1.1GB/min.
Aber mal am eine Frage am Rande:
Schleifst du das TAPE durch den ESX in die VM oder rennt dein Veritas in der COS? Ich weis das ersteres nun mit dem 3.5 moeglich ist aber ich halte es nur fuer bedingt Sinnvoll sofern man nen Cluster hat.
Gruss
Joerg
Die Netzwerkperformance in meinem ESX Cluster ist "unterirdisch" was sich gerade bei Backup (Agents) bemerkbar macht. Frueher waren es 2.6GB/min und heute mit der neuen Hardware keine 1.1GB/min.
Aber mal am eine Frage am Rande:
Schleifst du das TAPE durch den ESX in die VM oder rennt dein Veritas in der COS? Ich weis das ersteres nun mit dem 3.5 moeglich ist aber ich halte es nur fuer bedingt Sinnvoll sofern man nen Cluster hat.
Gruss
Joerg