Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Literatur für den ESX-Server

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX/ESXi Server 3.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.2003, 12:16
Wohnort: Karlsruhe

Literatur für den ESX-Server

Beitragvon SteffenHKA » 08.07.2003, 12:24

:wink:
Hi zusammen,

kennt jemand Literatur für den ESX-Server??? Ich finde nichts im Netz und weiß nicht wo ich noch schauen soll. Gut wäre Literatur zur Planung und Umsetzung des ESX-Server.

Danke im vorraus.

SteffenHKA

Beitragvon Gast » 16.07.2003, 14:24

Außer den üblichen Werbeversprechen habe ich da auch noch nichts gefunden, aber wenn Du mit der IBM kannst, die haben Referenzkunden, da bekommt man im Regelfall ungeschönte Erfahrungen (normalerweise mit der Tendenz "sehr empfehlenswert", das Produkt ist ja auch gut) und bei hinreichendem Interesse auch eine 30-Tage-Teststellung. Klar, daß die auch ihre Server gleich mitverkaufen wollen, wenn man aber eh einen Neuen mit mehreren Prozessoren braucht, ist das auch keine schlechte Wahl.
NEIN, ICH ARBEITE NICHT BEI DER (ODER FUER DIE) IBM!!

Member
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.2003, 12:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon SteffenHKA » 18.07.2003, 11:04

Hi IBM-Vertreter :lol:

Danke Dir für den Tip. Werde mich mal mit der IBM in Verbindung setzen.
Schaun wir mal was die mir so an Infos geben.

Gruss SteffenHKA


Zurück zu „ESX 3 & ESXi 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste