Hi @ all,
wir möchten einen HP ProLiant DL360 virtualisieren. Nachdem wir ein Image mit TrueImage gezogen haben und auch wieder auf einem ESX-Host importieren konnten, benötigen wir nun den SCSI-Treiber für die VM.
Wi rmöchten diesen via Setup / F6 dann installieren.
Hat jemand von euch dei Quelle für diesen SCSI-Treiber? LSi und SCSI "normal" sind nicht operativ, ebenso wenig die HP-Site ...
Danke vorab und Gruß
Thomas
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
SCSI-Treiber für HP DL360 für VMWare
-
irix
- King of the Hill
VMware liefert dafuer ein Floppy Image mit das auf jedem ESX vorhanden sein sollte.
http://kb.vmware.com/selfservice/micros ... Id=1006956
Das vmscsi-1.2.0.4.flp sollte auch auf der Download Sektion der VMware Seite zufinden sein. Zumind. war es das frueher mal.
http://kb.vmware.com/selfservice/micros ... Id=1006956
Das vmscsi-1.2.0.4.flp sollte auch auf der Download Sektion der VMware Seite zufinden sein. Zumind. war es das frueher mal.
- Tschoergez
- Moderator
danke für die Tipss!
Das habe ich auch versucht, aber mit dem Converter hat er sich bei 2% verabschiedet. ERst dachte ich an ein LAN-Problem, dann stellte sich aber raus, dass es an den fehlenden 2 Partitionen liegt. Auf einer war das \i386 mit den installierten Treibern. Warum der Betreuer dies seinerzeit so installiert hat, fragt sich jeder.
Nachdem nun alle Partitionen vereint wurden, funt auch der Boot.
Mein Dank an alle, die sich das Hirn verrenkt haben!
danke für die Tipss!
Das habe ich auch versucht, aber mit dem Converter hat er sich bei 2% verabschiedet. ERst dachte ich an ein LAN-Problem, dann stellte sich aber raus, dass es an den fehlenden 2 Partitionen liegt. Auf einer war das \i386 mit den installierten Treibern. Warum der Betreuer dies seinerzeit so installiert hat, fragt sich jeder.
Nachdem nun alle Partitionen vereint wurden, funt auch der Boot.
Mein Dank an alle, die sich das Hirn verrenkt haben!