Hi,
wer weiß ob mit dem U4 das sehr lange entfernen der Snapshots behoben wurde? Das Problem ist, dass der Snapshot beim entfernen sehr schnell bis auf 95% kommt, ab dann es weitere Minuten (bei kleinen Snapshots) dauert, bis das Ding gelöscht ist. Dieses Problem berichten auch mehrere.
Gruß
Mull
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
U4 - Snapshot-Problem beseitigt?
Ist das wirklich ein Problem? Ich würde eher behaupten die Anzeige ist fehlerhaft und springt zu früh auf 95% und das sieht dann aus, als ob es hängen würde. Vorhin ein 500 MB Snapshot in 5 Minuten "commited". Als Bug würde ich das nicht bezeichnen, vielleicht eher als wenig performant. Oder meint Ihr was anderes?
Hi,
das mit der Anzeige kann sein.
Jedoch muss ich erkennen, das z. B. bei mir zu Hause auf Vmware Workstation das Zurücksetzen eines Snapshots wesentlich schneller funktioniert.
Das Anfertigen der Snapshots am ESX funktioniert super performant und rockt ohne Ende.
Na ja, ab in die Testumgebung und ausprobieren.
das mit der Anzeige kann sein.
Jedoch muss ich erkennen, das z. B. bei mir zu Hause auf Vmware Workstation das Zurücksetzen eines Snapshots wesentlich schneller funktioniert.
Das Anfertigen der Snapshots am ESX funktioniert super performant und rockt ohne Ende.
Na ja, ab in die Testumgebung und ausprobieren.
Hi,
ich gehe mal davon aus, dass es sich VMware bei der Anzeige einfach einfach gemacht hat und hier Prozentzahlen für Schritte anzeigt. Dauert ein Schritt dann länger "hängt" die Prozentaqnzeige halt. Vieleicht unschön aber sicher kein Bug. Ist ja auch nicht so einfach hochzurechnen wie viel Prozent man schon geschafft hat.
Gruß Peter
ich gehe mal davon aus, dass es sich VMware bei der Anzeige einfach einfach gemacht hat und hier Prozentzahlen für Schritte anzeigt. Dauert ein Schritt dann länger "hängt" die Prozentaqnzeige halt. Vieleicht unschön aber sicher kein Bug. Ist ja auch nicht so einfach hochzurechnen wie viel Prozent man schon geschafft hat.
Gruß Peter