Hallo ans Board,
ich habe beim Installieren der Symantec Backup Exec v12.5 Software einen PSOD meines ESXi Servers (ESXi U3, VM=W2k8x64, Streamer durchgereich an seperatem SCSI-Device = HP Storage Works 920 SAS).
Erst nach dem Entfernen des virt. SCSI Devices startet die virtuelle Maschine W2k8x64 wieder.
Kennt jemand dieses Problem bzw. gibts dafür eine Lösung?
Vielen Dank an alle..
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
ESXi Symantec Backup Exec PSOD Crash
Ja das glaube ich gern.
Mich interessieren jedoch Lösungsansätze bzw. Möglichkeiten der Fehlerbehebung. VMware supportet kein ESXi, aber Symantec supportet das Produkt BE12.5. Ein Call habe ich bereits geöffnet.
Dazu interessieren mich weitere Meinungen, da auch weitere Kunden dieses Produkt im Zusammenhang mit ESXi einsetzen wollen.
Wer weiss Rat?
Danke an alle
Mich interessieren jedoch Lösungsansätze bzw. Möglichkeiten der Fehlerbehebung. VMware supportet kein ESXi, aber Symantec supportet das Produkt BE12.5. Ein Call habe ich bereits geöffnet.
Dazu interessieren mich weitere Meinungen, da auch weitere Kunden dieses Produkt im Zusammenhang mit ESXi einsetzen wollen.
Wer weiss Rat?
Danke an alle