Hi,
ich habe hier 3 DELL PE 2950. Meine VMs liegen im FC SAN. Installiert ist ESX 3.0.3 mit allen Updates.
Ich möchte die VMs im laufenden Zustand zwischen den Server migrieren. Das geht leider nur zwischen zwei der Server, denn es sind verschiedene Prozessoren verbaut.
Server 1
Intel(R) Xeon(R) CPU E5345 @ 2.33GHz Model 15 Stepping 7
Server 2
Intel(R) Xeon(R) CPU E5410 @ 2.33GHz Model 23 Stepping 10
Server 3
Intel(R) Xeon(R) CPU E5345 @ 2.33GHz Model 15 Stepping 7
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich von Server 1 und 3 auch auf Server 2 migrieren kann ohne die VMs herunterzufahren? Ich habe schon mal versucht VT und Execution Disable im BIOS auszuschalten, aber das scheint nicht zu funktionieren. Auch die Funktion "Hide the Nx flag from the guest" scheint nichts zu ändern.
Gibt es eine Übersicht welche Modelle der Prozessoren kompatiebel sind? Ich werde demnächst noch einen 4. Server kaufen und möchte, dass der mit den anderen zusammen funktioniert.
In den Einstellungen der VMs gibt es noch die Möglichkeit die CPU Identifikation zu maskieren. Geht es vielleicht damit? Hat jemand eine gute Anleitung dafür?
Gruß
Roman
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
DELL PE 2950 und VMotion
- angoletti1
- Experte