Hallo,
wir habe eine ESX 3.5 U2 Farm mit 14 ESX Hosts aufgeteilt auf zwei Standorte. An jedem Standort ist ein SAN. Die Hosts haben auf beide Luns auf den Standorten Zugriff.
Alle Maschinen wurden mit ESX 3.0.2 aufgesetzt, danach auf 3.5 und danach auf 3.5 U2 migriert.
Guestsysteme haben wir ca. 100 aufgeteilt auf die beiden Standorte auf zwei Luns.
Alle Guest Systeme werden einmal pro Nacht mit dem Tool VRanger gesichert ( Snapshot Technologie).
Leider mußten wir vor ein paar Tagen einen Host neu aufsetzen und haben ihn mit 3.5 U2 nativ aufgesetzt.
Wenn ich jetzt eine VM auf diesen Host schiebe und mit VRanger ein Backup versuche bekomme ich einen Metalock Fehler. Zurück wieder auf einen anderen Host funktionierts.
Call bei Vizioncore aufgemacht - brachte mich nicht weiter. Kann den Fehler leider nicht weiter eingrenzen. Auch eine neue Guest Maschine ( ohne OS ) erstellt auf dem neuen Host Backup versucht Metalock Fehler. Es ist auch egal ob das Guest System aus oder an ist.
Vieleicht weiß ja jemand Rat, bin schon total verzweifelt und übermüdet...
Redliner
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Backup Fehler nach Neuaufsetzen ESX Host 3.5 U2