Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Snapshot ?????

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX/ESXi Server 3.

Moderatoren: Dayworker, irix

Member

Snapshot ?????

Beitragvon Knox » 05.02.2009, 14:24

Hallo zusammen,

hab nun immer schön nach und nach, die VM Maschinen geupdatet und meine einzellnene Virtuellen Machine immer noch irgend welche änderung einen Snapshot gemacht. Die letzten Snapshots hab ich ohne Memory zwischen Speicher gemacht. Nur nun irgend wie wen ich zu einem bestimmten sicherungs Punkt hin möchte macht er das nicht, und es wird wieder nur eine ältere gestartet. Mach ich da was falsch oder was ist da los? Weil das ist dann nicht so toll, wen man sich dann auf die Snapshots verlässt und das ganze dann nicht funktioniert.

UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beitragvon continuum » 05.02.2009, 16:37

Nur nun irgend wie wen ich zu einem bestimmten sicherungs Punkt hin möchte macht er das nicht, und es wird wieder nur eine ältere gestartet.

Kannst du das mal genauer erklaeren ?

Member

Beitragvon Knox » 06.02.2009, 08:06

Also ich hab für eine Virtuelle Maschine immer änderungen die am 15. jedes Monta und am ende jedes Monats durchgeführt werden. Nach den änderungen mach ich immer einen Snapshot. Die letzten 3 mal hab ich diese ohne den Memory abbild gemacht und wen ich nun eins von diesen Sicherungene (Snapshot) auswähle dann bestätigt er mir das und macht dieses auch. Nur wen ich dann die Maschine starte ist eine ältere Sicherung drauf (Snapshot) als ich ausgewählt hatte.

Member

Beitragvon Kran01 » 06.02.2009, 15:36

Google mal, was Snapshots sind, das wird Dr sicher einiges erkären.

Zurück zu „ESX 3 & ESXi 3“