Hallo,
ich habe versucht den ESX 3.5 auf einem DELL Poweredge 2650 (6GB, 2x2400Mhz, 5x 149 GB) zu installieren. Nachdem die Installation durchgelaufen ist erfolgte der reboot und bliebt dann hängen. (siehe screenshot)
Leider habe ich keine Ahnung was falsch gelaufen sein kann. Wenn noch andere Daten gebraucht werden liefere ich sie gerne nach.
GS
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Fehler bei der ESX Installation
-
master3477
- Member
Fehler bei der ESX Installation
- Dateianhänge
-
- IMG_5655.JPG (197.68 KiB) 1340 mal betrachtet
-
master3477
- Member
-
master3477
- Member
vllt klingt es blöd aber hast deine firmware schonmal aktualisiert? bei den HPs ist es manchmal so das treiber auf die firmware angepasst werden und wenn treiber und firmware zu unterschiedlich sind knallts...
klingt sehr sehr weit hergeholt aber vllt ist deine FW zu alt für den treiber bzw dein treiber zu neu für die FW...
wie gesagt das ist nur ein schuss ins blaue aber vllt einen versuch wert...
klingt sehr sehr weit hergeholt aber vllt ist deine FW zu alt für den treiber bzw dein treiber zu neu für die FW...
wie gesagt das ist nur ein schuss ins blaue aber vllt einen versuch wert...
-
master3477
- Member
-
irix
- King of the Hill
Linux BootCD nehmen und gucken warum / nicht gemountet werden konnte. Bei uns lag es an einem falschen Namen. VMware benutzt als Bezeichner diese UUIDs welche in der /etc/fstab eine andere war als im Grub Bootmanager.
Aber den Support zubemuehen ist auch nicht verkehrt. Dafuer hat man ihn ja bezahlt. Allerdings wuerde ich noch mal gucken ob deine alte 2650er wirklich auf der akt. 3.5 HCL steht. Weil es waere nicht das erste mal das Hardware "gedroppt" wird.
Gruss
Joerg
Aber den Support zubemuehen ist auch nicht verkehrt. Dafuer hat man ihn ja bezahlt. Allerdings wuerde ich noch mal gucken ob deine alte 2650er wirklich auf der akt. 3.5 HCL steht. Weil es waere nicht das erste mal das Hardware "gedroppt" wird.
Gruss
Joerg