Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Meldungen von ESX U2 im Client nun in deutscher Sprache?

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX/ESXi Server 3.

Moderatoren: Dayworker, irix

King of the Hill
Meldungen von ESX U2 im Client nun in deutscher Sprache?

Beitragvon irix » 03.11.2008, 17:56

Moin,

ich habe den "englisch only" VI Client 104215 seit laengerer Zeit in Benutzung und alles was damit gemanagend wird sei es, ESXi, ESX und VC ist komplet in Englisch.

Nun haben wir 2 neue ESX U2 frisch installiert und nun werden vereinzelt Meldungen, besonders in der Statuszeile unten in Deutsch angezeigt. Alle Menus, Karteireiter und Fenster sind weiterhin wie gewuenscht in Englisch.

Das laesst sich kurzzeitig beheben in dem ich meine Regionaleinstellungen von Deutschland auf Englisch umstelle. Aber das vergesse ich natuerlich immer. Weis jemand wie man das gewohnte verhalten wieder einstellt?

Nein, ich habe keine Languagepacks installiert und in /etc/vmware/hostd/config.xml steht unten "<DefaultLocale>en_US</DefaultLocale>"

Gruss
Joerg

ps: Andere Posting berichten immer das der Client nun komplett in Deutsch waere... das kenne ich bei einigen Kollegen aber dem ist hier nicht so.

Zurück zu „ESX 3 & ESXi 3“