hi,
ich hab mit den ESXi bzw die ISO
"VMware-VMvisor-InstallerCD-3.5.0_Update_2-110271.i386.iso"
gezogen und gebrannt.
Wenn ich nun mein PC (Mainboard Asus P5Q-EM bzw. VM, Quad Core CPU, SATA Seagate Platte) mit der CD boote fängt der installer an und bricht dann mit der meldung ab das er kein "supported device" gefunden hat.
hat mir wer den link zu dieser Kompatibilitätsliste, und funktioniert der VM-Ware ESX-i Server nur mit eben soler Hardware?
danke
fireti8
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Kompatibilitätsliste, dringend
habe in der liste von der community getesteten hardware mal nachgeschaut.
hätte ein intel s3000 mainboard oder ein intel s3210 mainboard zur verfügung. bzw. müsste eins von beiden installieren.
dazu einen adaptec 5405 raid controller. dieser wird laut vmware beim esxi 3.5 unterstützt.
in der community liste steht nun folgendes:
die erste working spalte ist der esx 3.5 die zweite spalte esxi installable.
ist das nun richtig, das das intel s3000 sich nicht für den esxi nutzen lässt, kann ich dort also nicht zusammen mit dem adaptec controller den esxi installieren?
Das ganze soll für einen Kunden von mir eine günstige Testumgebung mit einem quadcore server werden.
hätte ein intel s3000 mainboard oder ein intel s3210 mainboard zur verfügung. bzw. müsste eins von beiden installieren.
dazu einen adaptec 5405 raid controller. dieser wird laut vmware beim esxi 3.5 unterstützt.
in der community liste steht nun folgendes:
Code: Alles auswählen
Intel S3000AH Working
Intel S3000AHLX Intel ICH7 Working
Intel S3210SLHC Intel ICH9 Working - see notes
die erste working spalte ist der esx 3.5 die zweite spalte esxi installable.
ist das nun richtig, das das intel s3000 sich nicht für den esxi nutzen lässt, kann ich dort also nicht zusammen mit dem adaptec controller den esxi installieren?
Das ganze soll für einen Kunden von mir eine günstige Testumgebung mit einem quadcore server werden.