Hallo zusammen
Ich habe vom Update Manager am Donnerstag Abend die Mail erhalten das neue Updates daliegen.
Am Montag in der für habe ich auf dem ESX Cluster "Scan for Updates" ausgeführt. Danach hat er mir einige Updates angezeigt "Critical" und "non Critical". Allerdings sind diese nicht bei "Not Compliant" sondern bei "Unknow" angezeigt worden.
Heute früh habe ich einen ESX Server in den Maintenance Mode gebracht. Danach habe ich ihn heruntergefahren um zu sehen was für Speicher verbaut ist, da wir nächstes Jahr den RAM aufrüsten wollen.
Danach habe ich den ESX Server wieder hochgefahren.
Nun wollte ich die Patche installieren, allerdings waren nun keine mehr angezeigt die ich installieren kann.
Die anderen 3 Server hatten noch die Patche bei Unknown angezeigt.
EDIT:
Habe gerade gesehen das die Patche gar nicht runtergeladen wurden. Starte gerade nochmal den Task.
Nun kam eine Mail das zwei Patche da wären. Sind aber wesentlich weniger als in der ursprünglichen mail.
Dann habe ich auf dem Cluster noch mal Scan for Update ausgeführt, und nun will keiner der Server mehr einen Patch haben.
Ich frage mich nun wo die September Patche denn nun abgeblieben sind?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
September Patche mit Update Manager nicht installierbar