Hallo zusammen
Möchte gerne bei einer ESX 3.5 Umgebung die Auslastung der einzelnen Disks kontrollieren können.
Ziel ist es eigentlich die HD Grössen jeweils auf die realen Bedürfnisse anzupassen.
Gibt es dazu eine elgenate Möglichkeit ?
Danke im Voraus
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Überwachung Disk Auslastung
- Tschoergez
- Moderator
schau mal auf www.run-virtual.com bzw im viperltoolkit, da gibts ein super beispiel ,wie man genau diese Daten als zusätzliche spalten in die Übersicht vom VC bringt.
Müsste genau das sein, was Du suchst
Aber Vorsicht: ist unsupportet, und kann in größeren Umgebungen durchaus Probleme verursachen, also ausführlich testen vorher.
Evtl. gibts auch andere 3rd-party tools, z.B. bei vizioncore Foglight könnt ich mir vorstellen, dass das geht (aber noch nicht ausprobiert)
Viele Grüße,
Jörg
Müsste genau das sein, was Du suchst
Aber Vorsicht: ist unsupportet, und kann in größeren Umgebungen durchaus Probleme verursachen, also ausführlich testen vorher.
Evtl. gibts auch andere 3rd-party tools, z.B. bei vizioncore Foglight könnt ich mir vorstellen, dass das geht (aber noch nicht ausprobiert)
Viele Grüße,
Jörg