Guten Morgen,
wir haben eine HP MSA1000 mit 14 Platten drin. Angeschlossen an einen DL380. Kann mir jemand sagen ob ich mit der HP Insight Management Software auch die Platten der MSA überwachen kann ? oder muss ich dazu die ACU Software verwenden ? wenn ich die ACU brauche wie installiere ich die ?
-bas-
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Überwachung der Festplatten
frag doch einfach mal bei deinem hardware dealer nach...
ob die software dann am ende zertifiziert ist oder nicht, steht auf´nem anderen blatt...aber immerhin hättest du´ne überwachung.
kann die hardware sich selbst überwachen ?
ibm beispielsweise baut in ihre kisten karten ein, die über´s lan angesprochen werden können und auch kund tun, wenn ihnen irgendwo im rechner was weh tut...
grüße
thorsten
ob die software dann am ende zertifiziert ist oder nicht, steht auf´nem anderen blatt...aber immerhin hättest du´ne überwachung.
kann die hardware sich selbst überwachen ?
ibm beispielsweise baut in ihre kisten karten ein, die über´s lan angesprochen werden können und auch kund tun, wenn ihnen irgendwo im rechner was weh tut...
grüße
thorsten
-
kwoelzlein
- Member
Überwachung möglich
Hallo bas123,
die Insight Manager Funktionen gehen natürlich bis auf die Platten in der MSA1000 herunter. Voraussetzung ist nur, dass die Insight Agents auf dem Server installiert sind.
die Insight Manager Funktionen gehen natürlich bis auf die Platten in der MSA1000 herunter. Voraussetzung ist nur, dass die Insight Agents auf dem Server installiert sind.