Hallo Zusammen,
als ich bei einem Kunden eine SMP Evaluierungslizenz unter der Management Website löschen wollte, musste ich feststellen, dass diese nicht entfernt wurde. Wie bekomme ich die SMP Evaluierungslizenz gelöscht?
Danke und Gruß, Mac
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Löschen vom VMware SMP Lizenz
ich würde mal sagen, daß diese bis zum Evaluierungsende aktiv ist, und danach entweder gar nicht mehr angezeigt wird, oder mit dem Ende-Datum.
Müßte in der esx-konfig genau so laufen. Wäre nur interessant was passiert, wenn eine vsmp-maschine gerade läuft und die lizens läuft ab ?
Der Gast sollte wohl keinen Restart hinbekommen...aber aktuell noch weiterlaufen. Vielleicht mit lieben Meldungen, daß man doch nach´ner brauchbaren vsmp-Lizens ausschau halten soll.
grüße thorsten
Müßte in der esx-konfig genau so laufen. Wäre nur interessant was passiert, wenn eine vsmp-maschine gerade läuft und die lizens läuft ab ?
Der Gast sollte wohl keinen Restart hinbekommen...aber aktuell noch weiterlaufen. Vielleicht mit lieben Meldungen, daß man doch nach´ner brauchbaren vsmp-Lizens ausschau halten soll.
grüße thorsten