Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

[geschlossen] VMServer2 unter Vista Home Premium 64bit

Hilfe bei Problemen mit der Installation oder Benutzung des VMware Server 2.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 36
Registriert: 07.11.2007, 12:12

[geschlossen] VMServer2 unter Vista Home Premium 64bit

Beitragvon MQ » 11.11.2008, 20:58

Hallo,

wie in einem anderen Fred zu lesen, habe ich erhebliche Probleme mit der im Titel genannten Konstellation.

Bei mir wird bei den Diensten angezeigt, dass ein

vmserverdWin32 beendet

wäre. Versuche ich den Dienst händisch zu starten, dann erhalte ich die Meldung, dass die Datei nicht gefunden werden kann. Tatsächlich ist eine vmserverdWin32.exe nicht auf der Platte.

Hallo Ihr da draußen, Vista 64bit Nutzer! Gibt es bei euch eine vmserverdWin32.exe im VMServer-Verzeichnis und läuft ein solcher Dienst. Ich wüsste nicht, was bei meinem Vista anders sein solte als bei anderen. Man weiß ja aber nie.

Bin für jede Rückmeldung dankbar. Vielleicht kann, falls diese Datei wirklich fehlt, mir ein netter Zeitgenosse mir diese Datei dann mal zur Verfügung stellen.

Gruß

MQ

Member
Beiträge: 36
Registriert: 07.11.2007, 12:12

Re: VMServer2 unter Vista Home Premium 64bit

Beitragvon MQ » 12.11.2008, 11:05

MQ hat geschrieben:Bin für jede Rückmeldung dankbar.


Problemchen hat sich insofern erledigt, als dass nun klar ist, dass es sich wohl um ein Überbleibsel einer VMServer 1 Installation handelt.

Trotzdem wäre ich mal interessiert, ob es Leute gibt, die den VMServer 2 unter Vista 64 bit am Laufen haben und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben.

Bin ich wirklich der Einzige ? :roll:

Gruß

MQ

King of the Hill
Beiträge: 13562
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 12.11.2008, 11:29

Ich hab mir mal grad den Spaß gemacht und die Server2-Community bei VMware nach Vista zu durchforsten :shock:
...viel hab ich dabei nicht gefunden :roll:


Zurück zu „VMserver 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste