Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... ich hab schon einen übelsten Hals auf diesen ganzen VM Dre.......

Ich betreue einen Rootserver für unser Webradio....
Er läuft auf Debian Lenny 64Bit.
Ich habe mir da den VMware Server 2.0.2 installiert, weil wir in Sendepausen eine Playlist senden wollen und das geht nun mal aus nem Windows leichter...so der Plan...
Zuerst ein WinXP installiert...mit NAT auch kein Problem mit der Internetanbindung....aber streamen.... ist nicht ... denn es puffert die ganze Zeit...also ist dieses VMnetzwerk zu lahm dann auf einen Tip hin nen win2003 server installiert selbe Problem puffert wie sau...ging also auch nicht...dann auf host.only gestellt das IP forwarding und iptables auf meinen Server aktiviert dann ging auch das Internet in den VMs aber immernoch zu lahm fürs streamen mit shoutcast DSP Plugin und WinAmp.
Da dachte ich mir ich versuch es mal mit bridged aber dieser Scheiss geht gar nicht!
Habe dazu meine 2.Lankarte (eth1) in der interfaces eingerichtet DHCP auf eth1 und mit vmware-config.pl vmnet0 auf eth1 gestellt und alle anderen Sachen raus geschmissen (war auch ein Tip im Netz) aber es geht nicht....nun meine Frage warum geht bridged nicht....die VMs müssten sich doch nun über eth1 ihre Adressen beziehen und darüber kommunizieren warum geht das nicht???
Ich hoffe ihr habt ne Lösung fü mich........
Grüße Sven!