herunterfährt.
Hallo,
ich habe diverse Win2008 Server, die alle automatisch starten, wenn die Windows 7 64 Bit Gastgeber Workstation mit VMWARE Server 2.02 startet.
Das Kreuz bei System Settings: Allow virtual machines to start and stop ist gesetzt
Default Shutdown delay ist 1 Sek
Als Aktion ist: "Shutdown Guest" eingetragen
VMWareTools ist auf allen Gästen installiert.
Die Gäste werden aber leider nicht runtergefahren. Sie crashen.
Was habe ich noch vergessen zu setzen, bzw. was ist falsch an meiner Konfig?
Gruss Thomas
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Windows 2008 Server automatisch herunterfahren, wenn Host
-
- King of the Hill
Selbst mit flinken SLC-SSDs sind 1sec bei weitem zu wenig. Da können wir dir keinen Rat geben, außer es auszuprobieren. Aktuelle SATA2-Platten schreiben normalerweise zwischen 60-120MB/s weg, von daher würde ich immer mit dem langsamsten 60MB/s Rechnen und dann die Zeit entsprechend einstellen.
[edit]
Rein rechnerisch sollten da ~17sec Delay für obige Platte ausreichen und trotzdem würde ich es mit min 20-30sec probieren. Dazu unterscheiden sich die Platten doch zu stark in ihrer Schreibleistung und der Host geht ja auch noch mit ein.
[edit]
Rein rechnerisch sollten da ~17sec Delay für obige Platte ausreichen und trotzdem würde ich es mit min 20-30sec probieren. Dazu unterscheiden sich die Platten doch zu stark in ihrer Schreibleistung und der Host geht ja auch noch mit ein.