André_Neustadt hat geschrieben:Hallo,
ich habe das ganze gerade mal mit dem VMWAREDiskmanager probiert. Ist allerdings Fehlgeschlagen und ich weiß nicht warum......
Das steht doch da aber....
Das Programm moechte eine Funktion aus einer Library benutzen welche nicht vorhanden ist in selbiger
1. Die Funtkion ist halt da nicht drin
2. Das Programm benutzt die falsche Lib und findet sie deshalb nicht
Ich tippe auf Punkt 2. denn auf deinem System sind mehrere libeay32.dll und es steht eine "falsche" vorher im Suchpfad.
Man koennte nun mit dem Dependancy Walker gucken welche DLL das Programm benutzt aber das bringt nur Gewissheit... aber noch keine schnelle Loesung.
1. Suche mal nach der DLL auf alles Partitionen
2. Vergleiche die gefundenen Stellen mit %PATH%. Sorge dafuer das die von VMware mitgebrachte Version kurzzeitig an erster Stelle steht im %PATH. Alternativ lege eine Kopie in /Anwendungsdaten/VMware/ mit ab. Allerdings weis ich nicht ob sie Programme unter Windows genauso verhalten wie unter UNIX und zuerst im gleichen Verzeichnis nach ihren Libs gucken.
Es es keine Loesung die libeay32.dll brutal ueber die andere zukopieren. Damit erreichst du evtl. nur das deine anderen Programme nicht mehr gehen.
Edit:
Ich erzaehle Unfug.. in Zeile 126 wird die DLL geladen und er findet sie nicht. Das andere sind dann Folgefehler. Guck auf deiner Platte nach der Datei und schmeis sie in ein Verzeichnis was in %PATH% drin ist. bzw. in das gleiche Verzeichnis wie dein Programm.
Gruss
Joerg