Ich habe als Gastsystem :
Windows 2003 server sbs und windows XP prof
inckl. alles sps
die Buttons in der umgebung sind grau hinterlegt.
Sind aber aktiviert.
Bei VM Maschinen habe ich mit dem VM importer importiert
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
USB Stick wird nicht erkannt
-
- Member
-
- Guru
Hallo,
dasselbe Problem hatte ich auch mal, dass mein USB-Stick bei einem Gast-System (Windows2003-Server) auf nem VMWare2-Server nicht erkannt wurde.
Im VMWare Server gibt es oberhalb der Menüleite (Summary, Console, Events usw) verschiedene Symbole (weiß jetzt nicht auswendig wie die heißen), sind mein ich 3 Stück.
Beim letzten Symbol gibt es ein Pulldown-Menü. Klickt man dieses an, wird der USB-Stick als Beispiel angezeigt und man kann quasi ein Häckchen setzen was den Zugriff im Gastsystem aktiviert.
So ging es zum Beispiel bei meinem VMWare2-Server.
dasselbe Problem hatte ich auch mal, dass mein USB-Stick bei einem Gast-System (Windows2003-Server) auf nem VMWare2-Server nicht erkannt wurde.
Im VMWare Server gibt es oberhalb der Menüleite (Summary, Console, Events usw) verschiedene Symbole (weiß jetzt nicht auswendig wie die heißen), sind mein ich 3 Stück.
Beim letzten Symbol gibt es ein Pulldown-Menü. Klickt man dieses an, wird der USB-Stick als Beispiel angezeigt und man kann quasi ein Häckchen setzen was den Zugriff im Gastsystem aktiviert.
So ging es zum Beispiel bei meinem VMWare2-Server.