Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

CD-Rom-Laufwerk geht net...

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2007, 18:06

CD-Rom-Laufwerk geht net...

Beitragvon bw1faeh0 » 09.10.2007, 18:09

Halloe Leute,

bei meinem VMWare player (2.01) unter windows kann ich nicht das CD-Romlaufwerk nutzen...
Der haken immenü device ist gesetzt, jedoch ist das lw in der vm leer. was kann ich da machen?

Grüße!

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14744
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 09.10.2007, 19:40

poste mal die vmx

Member
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2007, 18:06

Beitragvon bw1faeh0 » 10.10.2007, 14:50

ah, prob schon gelöst.

di VM hat das virtuelle laufwerk benutzt, was mir nicht aufgefallen ist.

sorry

Grüße


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste