Hallo,
ich begrüße die Funktion im VMWare Player 2, die nun endlich erlaubt, ein Verzeichnis zum Datensaustausch zwischen Host- und Gast-System zu machen.
Der einzige Nachteil daran ist, dass wenn ich irgendetwas aus diesem Verzeichnis kopiere oder sogar selbst einen Ordner umbenenne, dass dann immer ein Datei-Kopier-Vorgang gestartet wird, sobald ich vom Host-System ins Gast-System zurückkehre.
Kann man das irgendwie abstellen? Kann ich das irgendwie so einstellen, dass ich das Datei-Austausch-Verzeichnis eben nur manuell per F5 im Host-/Gast-System synchronisieren kann/muss?
Manchmal kann ich gar nicht mehr in mein Gast-System zurückkehren, da ich bei jedem Versuch in in das VMWare-Fenster zu klicken, diesen Kopier-Dialog angezeigt bekomme, der aber im Prinzip nichts kopiert, da sich auch nichts geändert hat.
Das scheint wohl ein Bug zu sein!?!?! Oder ist das nach dem Spruch "it's not a bug, it's a feature"?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Synchronisation des Datenaustauschordners verhindern
Moderatoren: irix, continuum, Dayworker
Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“