Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

CD Laufwerk auf dem Host deaktiviert,im Player aktiviert ?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2006, 07:37

CD Laufwerk auf dem Host deaktiviert,im Player aktiviert ?

Beitragvon Achwas » 14.09.2007, 09:06

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt ein CD Rom Laufwerk auf dem Host ( Laptop ) zu deaktivieren, aber in dem VMWARE Player ( W2k ) zu aktivieren. Lokal soll der Zugriff für den User ( Aussendienstmitarbeiter ) auf das CD Rom Laufwerk gesperrt werden, wenn er aber den VM-Player mit W2k startet um z.B. eine Präsentation beim Kunden zu zeigen, dann soll der Zugriff natürlich funktionieren.
Hat vielleicht einer eine Idee wie man dieses hinbekommt ?

Bin für jrden Tipp dankbar.

Gruß
Werner

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste