Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Solaris VM friert ein

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Solaris VM friert ein

Beitragvon MSueper » 02.08.2007, 18:35

Hallo,
in meiner Solaris 10 VM dudelt der Realplayer so vor sich hin. Teilweise ruckelt der Sound mal etwas. Mir ist aufgefallen, dass dieses Ruckeln immer genau dann auftritt, wenn ich die linke Maustaste drücke und gedrückt halte. Dieses Ruckeln wirkt sich auf das ganze System aus, z.B. wird auch ein Filetransfer langsamer oder schläft ein.
Die VM nutzt die VMWare-Tools des Players 2.0 (also die Version 45731). Host ist Vista Ultimate, 32bit
Irgendwie ist der Maustreiber wohl etwas unsauber. Oder gibt es da einen klugen Parameter...
Grüße,
Martin

Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste