Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Links

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Links

Beitragvon minimike » 12.07.2007, 00:11

Dieser Thread soll nützliche Zusatztools oder Tips für den VMware Player zusammenbringen.
Links oder Beschreibungen sind willkommen! Fragen hierzu sind unerwünscht bitte startet hierfür eigene Threads. Danke!

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 12.07.2007, 00:15

Ich fange mal an

Das ist gute Software lizensiert unter der GPL. Gute Vorteile für den Anwender. Binary's leider nur für Windows. Laufen aber auch mittels dem Programm wine auf Linux/Unix

http://vmmanager.sourceforge.net/

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 13.07.2007, 09:59

der vmmanager gefällt mir - für alle linuxer, die sich wine nicht antun wollen ein alter (aber guter) link zur erstellung von vmx-dateien und zum runterladen von virtuellen platten:

www.easyvmx.com

Member
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2006, 14:58

Beitragvon ripnik » 27.09.2007, 15:56

VMware Utilities

Jede Menge nützlicher Tools: :grin:

http://petruska.stardock.net/Software/VMware.html

Member
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2009, 11:52

Beitragvon primus » 08.01.2009, 11:55

sooo, ich habe hier auch noch was:

http://vmmanager.sourceforge.net/


ich denke das reicht für den anfang!falls es noch weitere fragen zum thema gibt, stehe ich gerne zur verfügung!
viele grüße

der carlo primus

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 08.01.2009, 17:50

@primus: Waren "wir" etwa zu faul, die Posts über dir anzusehen? Denn dann wäre doch sofort aufgefallen, daß der Threadstarter die Seite bereits genannt hatte ...

Und dann noch nen Link auf die eigene kommerzielle Seite setzen, aua ...

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 08.01.2009, 19:07

Und dann noch nen Link auf die eigene kommerzielle Seite setzen, aua ...


Yep - das moegen wir nicht sobesonders 8)


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste