Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

BartPE-Cd mit Vmware-Player

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 39
Registriert: 09.10.2006, 15:27

BartPE-Cd mit Vmware-Player

Beitragvon gerz » 09.10.2006, 15:36

Hallo!
Ich bin sehr an einer BartPE-Live-Cd mit Vmware-Player interessiert, um ein immunes Betriebssystem zu haben.
Gibt es eine detaillierte Anleitung zur Erstellung eines diesbezüglichen Plugins?
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 09.10.2006, 20:27

Hi
eine detailierte Anweisung?

Hast du ne Woche Zeit? - dann komm vorbei und ich erklaer es dir :D


Ne mal im Ernst - tut es auch Workstation 5.5 auf 2k3-sp1 Basis - dann brauchst du nur noch ein paar Tage zu warten ...
siehe http://sanbarrow.com/moa-2.html

Ich habe auch ein 95% fertiges VMplayer-plugin aber ich habe aufgehoert Plugins zu veroeffentlichen ... siehe http://www.911cd.net/forums//index.php?showtopic=15849

Wenn du irgendwas tun willst, damit es voran-geht, dann tu mir den Gefallen und frag im US-forum nach. Ich habe VMware gefragt ob ich VMplayer/WS redistributeb darf und jede Nachfrage hilft.

Danke

Ulli

Member
Beiträge: 39
Registriert: 09.10.2006, 15:27

Beitragvon gerz » 10.10.2006, 11:48

Hallo Ulli!

Danke für die prompte Antwort!
Ich werde auf die Workstation-Version warten und dein Anliegen im US-Forum unterstützen.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 12.10.2006, 23:55

Ab morgen kannst du eine erste beta kriegen

Verfolge einfach in den naechsten Tagen meine Seite

Ulli


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste