Seite 1 von 1

VM Ware Player als Bildschirmschoner

Verfasst: 29.07.2006, 18:47
von Virtueller Andy
Habe ein Tool Namens AppRunner das eine beliebige Anwendung als Bildschirmschoner startet http://www.downloads.de/details.php?id=1704&tabelle=Schoner.

Dieses Tool startet bei mir eine VM als Bildschirmschoner nur stört mich die Menüleiste vom Player gibt es eine möglichkeit das diese bei Vollbildschirm sich automatisch ausblendet oder gar nicht erst angezeigt wird?

Zum beenden muß ich bei dem Player wie bei jeder anderen Anwendung auf schließen klicken, da ich ihn aber als Bildschirmschoner benutze hätte ich gerne das ich ihn nur mit einer Taste oder Kombination schließen kann!

Wer weiß rat?

Verfasst: 29.07.2006, 19:45
von MSueper
Hallo,
das ist mal ne ungewöhnliche Art der Verwendung!!

Kannste die Anwendung innerhalb des Gastes nicht so umbauen, dass sich der Gast beendet/herunterfährt bei Mausebewegungen?
Martin

Verfasst: 29.07.2006, 20:49
von Virtueller Andy
MSueper hat geschrieben:Hallo,
das ist mal ne ungewöhnliche Art der Verwendung!!

Kannste die Anwendung innerhalb des Gastes nicht so umbauen, dass sich der Gast beendet/herunterfährt bei Mausebewegungen?
Martin


Das will ich nicht. ich finde es ganz Lustig wenn man mit den Bildschirmschoner arbeiten kann! Ich will das man erst nach einem ganz genauen Blick erkennt das es sich um eine VM handelt. Deswegen will ich auch das man den Menübalken vom Player nicht sieht!

Verfasst: 05.08.2006, 21:20
von iPC
Kannst du denVM Guest nicht im Vollbildmodus starten ??
(Oder geht das nur in der WS Variante?)

Gruß
Alex

Verfasst: 06.08.2006, 08:47
von Virtueller Andy
im Vollbildmodus starten geht schon noch nur zeigt er mir trotzdem noch den Menübalken vom VMWare Player an, bis man mit der Maus drüberfährt und ich will das man von Anfang an nicht sieht das es sich um eine V Maschine handelt.