Seite 1 von 1

Player + vmx-File => Installieren?

Verfasst: 15.07.2006, 22:02
von TeddY89h
Hallo,

ich hab mir bei

http://www.vmaschinen.de/cgi-bin/vmware.cgi?xdown

die Datei "muster_vmx_und_100gbPlatte.zip" runtergezogen.

Nun möchte ich mit dem VMware Player, den ich habe auf diese Platte Kanotix installieren. Geht das ganz normal mit der einfachen Playerversion über das Esc-Bootmenu?

Verfasst: 15.07.2006, 22:06
von stefan.becker
Versuchs doch einfach und stelle Fragen, wenn es nicht geht.

Aber trotzdem: Ja

Verfasst: 15.07.2006, 22:10
von TeddY89h
Sorry, ist leider nicht mein PC, deswegen muß ich immer fragen, wenn ich was installiere :oops: .

Da ist so eine VM was schönes => Nicht mehr fragen :D.

Trotzdem Danke!!!! :grin: