VM-Player mit VMXBuilder oder VM-Server? Unterschiede?
Verfasst: 14.07.2006, 08:27
Hallo,
hab meine VM mit dem VMX-Builder gut aufgesetzt bekommen und das meiste funktioniert. Welche Vorteile bringt den ein VM-Server mit sich, der ja jetzt auch Freeware ist?
Immehin stehen da 145MB gegen etwa 30MB ....
Weiß jemand, welche Vorteile das bringt?
hab meine VM mit dem VMX-Builder gut aufgesetzt bekommen und das meiste funktioniert. Welche Vorteile bringt den ein VM-Server mit sich, der ja jetzt auch Freeware ist?
Immehin stehen da 145MB gegen etwa 30MB ....
Weiß jemand, welche Vorteile das bringt?