Hallo!
Trotz eingehender Recherche in diversen Foren incl diesem konnte ich keinen entscheidenden Hinweis zur Lösung meines Problemes finden. Ihr seit also meine letzte Hoffnung.
Zunächst mein PC:
Host XP
AMD Athlon 1800+
512 MB RAM
Ziel: Gast XP
Tools:
VM Player aktueller Download.
VMW Wizard
Während des kopierens von Dateien auf die Festplatte treten bei mehreren Dateien Fehler auf: "Die Datei "x" kann nicht kopiert werden". Wiederholte Versuchen bleiben ohne Erfolg.
Folgende Dateien sind u.A. betroffen: browser.dll und driver.cab und weitere sechs oder sieben Dateien.
Wenn ich die zu kopierende Dateien auslasse, geht die Installation zwar weiter; XP bootet, jedoch nur bis zum Start Bildschirm. Dort werden dann die fehlenden Dateien in einer Fehlermeldung reklamiert und Xp "friert ein".
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?! Was mache ich falsch; vielleicht eine falsche VMware Einstellung; oder liegts am DVD Laufwerk?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Alex
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Installationsprobleme XP Host und XP Gast
-
- Member
-
- Member
Zunachst mal Danke für eure Anworten.
Ein .iso hat nicht funktioniert. Weder mit Nero noch mit WinImage oder mit anderen Tools.
So, VMX Wiz ist weg!
Habe die Files mit easyvmx erstellt. Es funktioniert trotzdem nicht.
Bei folgenden Dateien tritt der Fehler auf:
browser.dll
browseui.dll
browselc.dll
browsewm.dll
digiras.chm
dmutil.dll
driver.cab
Alex
Ein .iso hat nicht funktioniert. Weder mit Nero noch mit WinImage oder mit anderen Tools.
So, VMX Wiz ist weg!
Habe die Files mit easyvmx erstellt. Es funktioniert trotzdem nicht.
Bei folgenden Dateien tritt der Fehler auf:
browser.dll
browseui.dll
browselc.dll
browsewm.dll
digiras.chm
dmutil.dll
driver.cab
Alex
-
- Member
-