Seite 1 von 1

Problem bei der Installation, PC startet immer wieder neu

Verfasst: 05.06.2006, 16:29
von Marcel.M
Hi!

Mein PC hat während der Installation von dem VMWare Player neu gestartet. Ich weiß nicht ob das zur Installation gehört, ich musste aber keine Aufforderung bestätigen.

Jetzt startet mein PC immer wieder neu wenn er gerade 3-4 sek fertig geladen hat.

Ich glaube auch das die Installation noch nicht abgeschlossen war, weil ich den player nirgendwo deinstallieren kann(, ich habe im Abgesicherten Modus nachgesehen.)

Ich hoffe es kann mir jemand helfen,
Mfg Marcel

Verfasst: 05.06.2006, 17:39
von stefan.becker
VMWARE gibt es für Windows und für Linux.

Und jeder der PCs kann verschiedene Hardware sein.

Und das alles kann unterschiedlich konfiguriert sein.

Das war jetzt eine Frage.

Verfasst: 06.06.2006, 15:06
von Marcel.M
Hi!

Danke für die schnelle Antwort, aber ich hab das Problem inzwischen über die Widerherstelltungskonsole geregelt. Nach einer Neuinstallation hat jetzt alles gefunzt.

Nochmal herzlichen Dank,
Marcel