Menüleiste VMWare Player
Verfasst: 04.06.2006, 10:09
Kann man die Menüleiste des VMWare Players deaktivieren? Habe in diesem Forum bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber in keinem eine Antwort welche ich als Nichtexperte nachvollziehen hätte können. Gibt es eine einfache Möglichkeit im VMWare Player für Windows die Leiste auszublenden? Gibt es eine Möglichkeit diese im VMWare Player für Linzux auszublenden. VIelen Dank für Eure Hilfe
Andrea
Andrea