Seite 1 von 1

Menüleiste VMWare Player

Verfasst: 04.06.2006, 10:09
von med1234
Kann man die Menüleiste des VMWare Players deaktivieren? Habe in diesem Forum bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber in keinem eine Antwort welche ich als Nichtexperte nachvollziehen hätte können. Gibt es eine einfache Möglichkeit im VMWare Player für Windows die Leiste auszublenden? Gibt es eine Möglichkeit diese im VMWare Player für Linzux auszublenden. VIelen Dank für Eure Hilfe

Andrea

Verfasst: 04.06.2006, 18:10
von MSueper
Hallo Andrea,
im Vollbildmodus hast Du analog zum rdesktop so ein "Heftzwecken"-Symbol, wenn Du da mal draufklickst verschwndet das Menü gänzlich nach einigen Augenblicken. Es kommt erst wieder, wenn der Mauszeiger am oberen Rand anschlägt.
Das ist unter Linux analog. Mehr geht leider aber auch nicht.
Grüße, Martin