Auf ein neues, diesmal keine Netzwerkkarten-Probleme (soweit bin ich nicht gekommen). Ich habe nach Anleitung im Heft installiert, es lief soweit, bis auf einmal mein USB-WLAN Adapter im XP Aussetzer hatte. VMware PLayer lief zu diesen Zeitpunkten nicht (war nicht gestartet, natürlich liefen einige Hintergrundprozesse, soweit ich die Prozess-Liste in XP beurteilen konnte)!
Weiter installierte sich der USB Drucker in XP nach jeder Aktiverung/Deaktivierung des USB unter VMware Player, auch unschön.
Erst eine Deinstallation vom VMware Player hat meinen WLAN-Adapter+Drucker wieder normalisiert.
Da ich von der grundsätzlichen Funktionalität des VMware Player schon überzeugt bin, kann mir einer weiter helfen?
gruß
Peer
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Chip-Artikel ....Probleme mit USB
jetzt läuft alles, wohlgemerkt alles!! Diese Antwort erstelle ich schon im VMware-Browser. Geholfen hat die Installation über easyvmx, die scheinbar alles richtig gesetzt hat. Somit scheint der Chip-Artikel nur bedingt empfehlen zu sein, da mit der dort beschriebenen Anleitung mein System mehr oder weniger stand, zumindest was den USB-Anteil betraf.
Aktuell erfolgt über die Netzwerk-Bridge von VMware ein direkter Connect meines WLAN-USB Adpaters, so hätte ich es auch von Anfang an eigentlich erwartet.
gruß
Peer
Aktuell erfolgt über die Netzwerk-Bridge von VMware ein direkter Connect meines WLAN-USB Adpaters, so hätte ich es auch von Anfang an eigentlich erwartet.
gruß
Peer
Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“