Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Hardware Bios in Vm durchreichen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 3085
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Hardware Bios in Vm durchreichen

Beitragvon rprengel » 21.10.2019, 15:21

Hallo,
ich habe das Thema lange nicht mehr verfolgt daher die Frage:
Kann man unter WS 15 weiterhin das Bios der Hardware durchreichen?
Frage 2
Kann man den String ggf. umschreiben?
Ich habe hier eine Win7 VM die mal auf einem Siemens PC lief und jetzt im Idealfall auf einem Fujitsu System auf Win10 aktualisiert wird.
Weniger ideal setze ich ein Win10 frisch auf aber aktuell würde ich gerne mit einem Versuch schauen on ein Update läuft.

Gruss
Ralf

King of the Hill
Beiträge: 13562
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Hardware Bios in Vm durchreichen

Beitragvon Dayworker » 24.10.2019, 13:38

Der VMX-Eintrag sollte weiterhin funktionieren.


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste